Alt-Bous.DE.... morgen ist heute schon gestern


                    Zuletzt aktualisiert am:  29 Juni 2017

 


Diese private nicht kommerzielle Webseite widme ich meiner Heimatgemeinde Bous.


Die Seite soll an Hand von Bildern und Informationen den Werdegang der Gemeinde aufzeigen.

Ob nostalgische oder aktuelle Fotos, ob Anekdoten, informatives oder zeitgenössiche Werbung, diese Seite ist unserer Gemeinde gewidmet die wir so sehr mögen und die für uns lebenswert ist.


























Diese Seite wird eigentlich niemals fertiggestellt werden, denn was gestern noch aktuell war, ist Morgen schon „von sellemols“.


Wenn Sie zu dieser Webseite in irgendeiner Form beitragen möchten, freue ich mich auf ihre eMail an info@alt-bous.de


Schauen Sie doch hin und wieder mal rein !

Wääschde noch wie das domools wor?